Hier findet Ihr weitere Meinungen unserer Kunden:

Mai 2018

„Endlich meinen eigenen Teller Suppe! Und ich darf Sie mit beiden Händen, in aller Ruhe auslöffen, solange sie noch heiß ist!“ - Begeisterte Worte jener Eltern, die bei unserer Hochzeit ihre Kinder mitbrachten und den Tag mit uns genießen konnten.

Während die Kinder wunderbar und liebevoll beschäftigt, versorgt und in stundenlanges Spielen versunken waren, war sowohl Essen als auch Unterhaltung für alle Erwachsenen möglich. Die Kinder genossen die Freiheit im Rahmen der professionellen Betreuung und die Eltern die Verlässlichkeit der so wertvollen Unterstützung.

Alle unsere Gäste; groß & klein, alt & jüng wünschen sich, noch einmal einen solchen Traumtag erleben zu dürfen!

Danke an das Team von Lilos Kinderbetreuung!

Christina & Arno

August 2016

Unser Tag war wirklich traumhaft schön! Die Kinderbetreuung war eines der am besten investierten Gelder 😊

Die beiden haben das wirklich total toll gemacht. Sie wussten sofort weiches Kind zu welchen Eltern gehört, merkten sich sofort die Namen und haben wirklich nie ein Kind uns den Augen Oder alleine Gelassen. 

Wir und Alle anderen Eltern sind wirklich total begeistert gewesen! Und ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Astrid S. 

Februar 2017

Liebe Lilo,

herzlichen Dank nochmals an dich und dein Team für den gestrigen Kinderfasching. Die Kinder und auch die Erwachsenen hatten sichtlich ihren Spaß und konnten das Kasperltheater kaum erwarten. Auch die Luftballontieren sind super angekommen. Von den Faschingsbesuchern kam ausschließlich sehr positive Resonanz. Vielen Dank.

Karin M. 

Juli 2015

Liebe Lilo!
Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Kinderbetreuung bedanken!
Ihre beiden Mitarbeiterinnen waren super, unglaublich professionell, engagiert, freundlich, sie hatten immer alle Kinder im Auge und ganz viel Gespür für die Kinder, alle Gäste waren begeistert!

Es gelang ihnen von der ersten Minute an, die Kinder abzuholen und mitzunehmen, man hat die Kinder überhaupt nicht gespürt obwohl sie viel in der Nähe waren, was gerade für die Kleinen toll war, weil sie so Mama und Papa in Sicherheitsreichweite hatten.

Die Spiele, Basteleien, Seifenblasen, etc. ... alles was sie mitgebracht hatten war so nett und spannend für die Kinder und das über Stunden!

Das was uns so wichtig war, dass die Erwachsenen in Ruhe sitzen und feiern konnten hat sich voll erfüllt und wir alle haben das Fest genießen können, danke dafür!

Ganz liebe Grüße, Nina M.